Aktuelles

Ein Dankeschön-Gruß von Kindern aus Manila

Liebe und langjährige Kunden, das Ehepaar Dreehsen, engagieren sich seit vielen Jahren mit ihrem Verein In-Vino-Caritas und  www.gemeindienst.de für Kinder und junge Frauen in Manila um ihnen eine Ausbildung zur Krankenschwester zu ermöglichen.

Wir unterstützen dieses Engagement sehr sehr gerne und sagen auch DANKE für ihren Einsatz in Manila!

 

Unser "Rubin" war im Radio: Der SWR1-Weinmann hat in seiner Sendung unseren Rubin besprochen: Hören sie hier:

 

 

Viele haben es mitbekommen... am 12.7. wurden unsere Weinberge von einem Tornado (!!) heimgesucht. Mit vielen vielen Helfern konnten wir erstaunliches leisten!

Hier ein TV Beitrag (ab Minute 4.30)  und hier zwei Radio-Interviews die mit uns gemacht wurden.

Aber keine Angst, wir konnten von den betroffenen Anlagen viel retten und einem großartigen Jahrgang steht bisher nichts im Weg ;-)

 

 

Wir freuen uns über 5 Medaillen für unsere Weine! Eine schöne Anerkennung und Lohn für unsere Arbeit...

Unser Spätburgunder trocken und der Rubin bekamen Gold, der Muskateller, der Riesling Kabinett und die Riesling Spätlese eine Silbermedaille.

Unser Rubin bekam zusätzlich 89 hervorragende Punkte beim Vinum Rotweinpreis, der 2011er Spätburgunder S erreichte 87 Punkte.

Öffnungszeiten Spielmann-Schindler